Dienstag, 9. August 2016

[Rezension] Dark Elements : Eiskalte Sehnsucht - Jennifer L. Armentrout

Dark Elements : Eiskalte Sehnsucht - Jennifer L. Armentrout






ISBN:9783959679831
Verlag: HarperCollins
eBook: 14,99€
Seiten: 400
Erscheinungsjahr: 2016
Quelle: HarperCollinsGermany


Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los ...

Wie auch schon bei dem ersten Teil verrät das Cover viel über die Geschichte, was man aber erst während der Handlung bemerkt. Ich finde es passt einfach hervorragend.

Meine Meinung zu dem Buch :
Dank den Rückblenden zu dem ersten Teil macht es die Autorin einem leicht, wieder in die Geschichte zu finden. Aber kaum ist man wieder in der Geschichte drin, geht es flott weiter in der Handlung. Layla vermisst Roth sehr, doch eines Tages taucht er wieder aus der Hölle auf und warnt vor der Lilin, die auf der Oberfläche wandeln soll. Layla ist überglücklich, Roth wieder bei sich zu haben, doch der verhält sich äußerst merkwürdig und das bessert sich auch nicht. Daher kommen sie und Zayne sich näher, als Layla je gedacht hat. Doch irgendwann bemerkt sie, dass etwas nicht stimmt und findet heraus, dass die Wächter eine ganze Menge vor ihr verschweigen.
Man lernt manche Charaktere viel besser kennen, wie z.B. Zayne oder auch Danika. Man erfährt viele interessante Details über Layla's echte Familie und Freunde.
Ich finde das Buch sehr gelungen und ich warte schon wie gebannt auf den dritten Teil, was man dem riesigen Cliffhanger am Ende des Buches zuschreiben kann.
Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und jederzeit nochmal lesen.
Viel Spaß beim Lesen
Eure Kikki <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen